Gemeinsame Anreise nach Simmering! + Zusatzinfo Karten Schwechat!

Wie immer vor den Auswärtsspielen informiert auch dieses Mal die Reiseleitung über die gemeinsame Anreise!


Hallo allerseits!

Am Samstag (19.05.2012) findet das Auswärtsspiel in Simmering mit Beginn 15.30 Uhr statt.

Die Sportanlage in Simmering ist in 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 207-211 zu finden.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel kommt man dort wie folgt hin:

Straßenbahnlinie 6 bis Fickeysstraße oder Weißenböckstraße (der Platz liegt relativ in der Mitte der beiden Stationen, wobei es von der Station Fickeysstraße etwas weniger weit zu gehen ist).
Der Zustieg in die Straßenbahnlinie 6 ist von folgenden größeren Verkehrsknotenpunkten möglich: Gumpendorfer Straße (U6), Margaretengürtel (U4), Reumannplatz (U1 – dort cirka ein bis zwei Minuten zum Quellenplatz gehen) Simmering (U3)

Weiters ist es auch noch möglich von Simmering mit der Straßenbahnlinie 71 eine Station bis Fickeysstr. oder zwei Stationen bis Weißenböckstraße zu fahren.

Alle die möchten, können gerne an einer gemeinsamen Anreise teilnehmen, die Eckdaten dazu lauten wie folgt:

14.30 Uhr Treffpunkt im Simmering (U3)
ab 14.45 Uhr Weiterfahrt mit der Straßenbahn (eine Station)

Zur Info an jene, die am Montag zum Tischtennis nach Schwechat fahren:
Ich werde übrigens im Zuge des Simmering Matches ein Kontingent an Karten betreffend der Tischtennis Party am Montag in Schwechat mithaben. Diese können gerne zum Preis von € 5,– bei mir erworben werden. Ebenso werde ich die besagten Karten am kommenden Montag im Zuge der gemeinsamen Anreise mithaben.

Abgesehen von diesen zwei Terminen sind Karten zusätzlich noch in der Kantine im Trainingszentrum beziehhbar.

lg,

Markus

Infos zur Anreise finden sich – wie ebenfalls immer – auf sportclubplatz.com!

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour, Fussball, Stadionsanierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.