Zug nach Oberwart fährt ab!

So, die Würfel sind gefallen – und zwar zugunsten der Zugfahrt: beim Stand von aktuell 250 Anmeldungen für den Sonderzug zum Auswärtsspiel nach Oberwart wurde die Entscheidung getroffen, das jetzt durchzuziehen.

Anfang November machen wir uns mit dem Zug auf den Weg – und dafür suchen wir noch weitere 100 Mitfahrer_innen, die den Away Support verstärken möchten.

Weitere Anmeldungen sind somit herzlichst willkommen – alle Infos zur Auswärtsfahrt findet ihr im Forum oder auch HIER

It’s a once in a lifetime Sonderzug – dabei sein ist da wirklich alles! Rasch anmelden, Platz sichern und den Enkelkindern am Kamin erzählen, dass man sich an gar nicht mehr so viel erinnert, es aber durchaus legendäre Züge hatte. 😉

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.